zu den Bereichen:

aktueller Inhaltsbereich ""

aktueller Inhaltsbereich ""

Bereichsübersicht: Startseite

Heute!!! Sommerfest der Petrikirche, 5. Juli, 9.30 h

Das Sommerfest der Petrikirche darf man nicht verpassen! Kinder, Jugendliche und Erwachsene erleben die Vielfalt unserer Gemeinde und genießen das fröhliche Miteinander.

Bälle, Keulen, Teller und Stöcke scheinen wie von selbst durch die Luft zu fliegen. Du hast das noch nie gemacht? Auf dem Sommerfest kannst Du es üben: TRAU DICH
Über dem Boden schweben, vorsichtig von einem Seilende zum anderen balancieren – Gleichgewicht halten ist angesagt, wenn man sich auf das Seil traut. Und wer auch noch mitten auf dem Seil lächelnd dem Publikum zuwinkt, darf mit einem dicken Beifall rechnen. Auf dem
Sommerfest kannst Du es wagen:
TRAU DICH
Du kannst schon lange mit dem Fahrrad fahren? Ist ja auch kein Problem mit 2 Rädern. Aber könntest du dir vorstellen, auf nur einem Rad zu fahren? Das sieht nicht nur witzig aus, sondern macht auch viel Spaß! Auf dem Sommerfest kannst Du es ausprobieren: TRAU DICH!

Unser Sommerfest beginnen wir mit einem fröhlichen Familiengottesdienst. Anschließend werden wir miteinander grillen, essen und uns freuen, dass wir eine große und lebendige Gemeinde sind.
Lebendig wird es an diesem Nachmittag bestimmt. Denn der Zirkus „Trau Dich“ wird Kinder, Jugendliche und auch uns Erwachsene ins Staunen versetzen. Seien Sie – jung und alt – herzlich willkommen zum Sommerfest der Petrikirche!
Ihr Stephan Opitz

Elternbeirat KiTa | 6. Juni 2009, 21:00 |

top