zu den Bereichen:

aktueller Inhaltsbereich ""

aktueller Inhaltsbereich ""

Bereichsübersicht: Startseite

Segeln im niederländischen Wattenmeer

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit Euch eine tolle Woche in Holland erleben! Dabei werden wir unser Schiff unter Leitung von Skipperin Harriet selber segeln, d.h., es gibt viel anzupacken und Neues zu lernen! Und wenn wir gerade nicht Segel setzen, gibt es unter Deck, wo wir gemeinsam kochen und an Land jede Menge Möglichkeiten, zu einer tollen Gruppe zusammen zu wachsen. Wir werden die holländischen Inseln kennen lernen, im Wattenmeer trocken fallen und viel Spaß haben. Da wir bei jedem Wetter segeln werden, ist wetterfeste Kleidung essenziell! Organisatorisches: Abfahrt ist am 22.5. abends bei der Petrikirche, in der wir zum Abschluss vom 28. auf den 29.5. auch noch gemeinsam übernachten wollen.
Auch dieses Mal findet wieder ein verpflichtendes Vortreffen am 1.5. um 15 h im Gemeindesaal statt, um Euch schon einmal kennen lernen zu können.

B.G. | 10. Februar 2016, 15:07 |

top