zu den Bereichen:

aktueller Inhaltsbereich ""

aktueller Inhaltsbereich ""

Bereichsübersicht: Startseite

Das besondere Konzert in der Vorweihnachtszeit

Eine virtuos gespielte musikalische Reise aus Klassik, Czardas, Tango und weihnachtlicher Musik mit Werken von Piazzolla bis Ravel.

Enrique Ugarte spielte bereits mit sieben Jahren sein erstes öffentliches Konzert vor 1.500 Zuhörern. Er studierte Akkordeon, Oboe und Komposition und erlernte das Dirigieren bei Sergiu Celibidache und Ernst Schelle.
Er gewann viele internationale Auszeichnungen und konzertiert in den größten Konzertsälen Europas.
Als Komponist hat er Auftragskompositionen für Film, Theater, sinfonische Musik, Oper und Musical geschaffen. Mehr als 60 nationale und internationale Film-Sound-Tracks (u.a. „Das Wunder von Bern“ und „Die Päpstin“) hat er orchestriert. Ugarte arbeitet als Dirigent weltweit mit renommierten Orchestern und namhaften Solisten.

Koryun Asatryan ist Dozent für Saxophon an der Musikhochschule München. Der aus Armenien stammende Künstler studierte in Jerewan, Dortmund und Köln. Er gewann diverse internationale Wettbewerbe in Moskau, Jerewan, Kiew, Hamburg, Oldenburg, Berlin, u. a. den Musikpreis 2008 des Verbands der deutschen Konzertdirektionen.
Konzerte haben Koryun Asatryan mittlerweile in die ganze Welt geführt. Im Dezember 2008 erschien die CD „Fortezza“ mit dem Akkordeonisten Enrique Ugarte.

Eintritt: 20 € / 15 €
Kartenvorverkauf
Der Buchladen Vaterstetten, 08106 5367
AP Buchhandlung Baldham, 08106 369414
Papetereie Lönz Baldham, 08106 6769
Steffi‘s Schreibwaren Zorneding, 08106 219883
Schreibwaren Winkler Neukeferloh, 089 468000

B.G. | 16. Dezember 2016, 17:34 |

top