zu den Bereichen:

aktueller Inhaltsbereich ""

aktueller Inhaltsbereich ""

Bereichsübersicht: Startseite

Neuer Konfirmandenkurs in Petri

ein neuer Kurs beginnt. Zusammen mit 72 Konfirmandinnen
und Konfirmanden macht Ihr Euch in diesem Jahr auf den Weg. In vier Gruppen werden die Konfiteamer, Pfarrerin Hofmann, Pfarrer Sedlmayr und ich Euch auf dem Weg zu
Eurer Konfirmation begleiten.Vieles wird Euch anfangs noch fremd sein, aber gerade darum geht es ja: dass Ihr Eure Gemeinde der Petrikirche besser kennenlernt und in ihr
heimisch werdet. Ich bin gespannt auf die Gespräche mit Euch und in welchen Eurer Fragen wir Euch begleiten dürfen.Ich hoffe, wir sind Euch gute Begleiterinnen und Begleiter und können Euch etwas davon vermitteln, wie der Glaube an Gott Halt geben kann, wie bunt und vielfältig diese Gemeinde ist, und wie gut es tut, immer mal wieder
hier Halt zu machen: in einem Gottesdienst oder auch nur für einen Augenblick in der Unterkirche.
Wir wünschen Euch eine spannende Konfirmandenzeit und freuen uns auf die Begegnungen mit Euch,
Eure Pfarrerin Susanne Hofmann
Euer Pfarrer Gereon Sedlmayr und
Euer Pfarrer Stephan Opitz

B.G. | 16. September 2017, 19:08 |

top