zu den Bereichen:

aktueller Inhaltsbereich ""

aktueller Inhaltsbereich ""

Bereichsübersicht: Startseite

Abschied von Brigitte Wever

Liebe Brigitte,
nun muss ich Dich als Leitung des Eine Welt- Ladens verabschieden. Vielen Dank für Dein
Engagement in den vergangenen acht Jahren! Wir werden Dich beim EineWeltCafé am
7. Juli noch einmal feiern, wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass es mit dem wunderbaren, feinen Laden im Kinderhaus Katharina von Bora und seinem Team gut weitergehen wird. Gereon Sedlmayr

Servus, Eine Welt-Laden!
Nach nunmehr acht Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit im Eine Welt-Laden, werde ich mich
im Juli verabschieden. 3 Jahre davon habe ich den Eine Welt-Laden geleitet, sprich, mich um die Organisation rund um die Belange des Eine Welt-Ladens gekümmert. Im Oktober 2017 habe ich das EineWeltCafé ins Leben gerufen. Die Arbeit hat mir meist sehr viel Freude gemacht, man ist im Eine Welt-Laden umgeben von schönen Dingen, unterstützt
ein wichtiges, globales Ziel, wie ich es hier nenne, trägt Verantwortung und, und, und. Aber nun benötige ich meine Zeit und Kraft für anderes. Ich sage hier „Servus“ und danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, von Seiten der Pfarrer und meines Teams im Eine Welt-Laden. Brigitte Wever

B.G. | 18. Mai 2018, 17:39 |

top