zu den Bereichen:

aktueller Inhaltsbereich ""

aktueller Inhaltsbereich ""

Bereichsübersicht: Startseite

Danke lieber Kirchenvorstand!

Lieber Kirchenvorstand!
Ich erinnere mich noch gut an unser erstes gemeinsames Wochenende auf der Fraueninsel: „Wer redet wann, wer hört wem zu, um was geht es hier eigentlich?“ In der Tat, wir brauchten Zeit, um uns als Team zu finden. Doch sehr bald wurde deutlich, wie reich wir in diesem Kirchenvorstand gewesen sind, beschenkt durch unterschiedlichste Charaktere, Gaben und Fähigkeiten.

So haben wir miteinander viel bewegt: Kirchenasyl mit Abdou, Implementierung der 2. Pfarrstelle, Stellenwechsel auf der Jugendstelle, Trägerwechsel im Kinderhaus, Ökume-
nische Glaubenswoche, Orgelneubau und Sanierung des Gemeindezentrums und vieles andere.

Im Namen der Kirchengemeinde will ich Euch von Herzen danken: für Eure Geduld mit uns Hauptamtlichen, für Eure Unterstützung, die wir an so vielen Stellen genießen durften, für Eure Zeit, die Ihr dieser Kirchengemeinde geschenkt habt. So wünsche ich Euch zusammen mit Susanne Hofmann und Gereon Sedlmayr von Herzen alles Gute! Möge Euch die Petrikirche auch weiterhin gute Heimat sein.
Behüt´ Euch Gott! Euer Stephan

B.G. | 17. September 2018, 13:30 |

top