zu den Bereichen:

aktueller Inhaltsbereich ""

aktueller Inhaltsbereich ""

Bereichsübersicht: Startseite

Anmeldung zur Zeltfreizeit in Plössberg (8-11 Jahre) bis zum 24.5.2019

Du hast in den Pfingstferien noch gar nichts vor und hast Lust, eine Menge zu erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auf einem tollen Zeltplatz direkt am Wald. Dort erleben wir Geschichten aus 1.000 und einer Nacht. Wir basteln und spielen, machen Lagerfeuer, lesen Gutenachtgeschichten, feiern zusammen einen ganz besonderen Pfingstgottesdienst, erleben Abenteuer, springen durch Pfützen, singen in der Sonne und, und, und… Hast Du Lust, diese Woche zusammen mit uns und jeder Menge anderer Kinder zu erleben? Dann melde Dich schnell an, wir freuen uns schon auf die super Woche mit Dir!

Beitrag: 155 € (Geschwisterermäßigung: 80 €)
Schriftliche Anmeldung im Pfarramt bis zum 24.5.

B.G. | 17. Mai 2019, 14:48 |

top